Projekt: Amandi - Erlebnisräume

Erlebnisräume für Menschen mit Einschränkungen zu öffnen ist meine große Herzensangelegenheit.

 

Ich sehe und spüre großen Bedarf, dass Räume geschaffen werden für Menschen mit Handicap, sich selbst in geschütztem Rahmen erfahren und erspüren zu dürfen. Eigene Schranken können darin nach und nach abfallen. Genießen, erfahren, ausleben, sich selbst zu sein, annehmen lernen...

Oder endlich einen Raum geschaffen zu bekommen um mal gelöst zu sein. Erlebnisräume für sich zu haben, die einem zustehen, wo für Menschen ohne Handicap das natürlichste von der Welt sind.

 

 

~ ~ ~

 

 

Dieses Projekt darf Gestalt annehmen. Für Anregungen und Tipps bin ich offen und wissbegierig. Ich werde hier weiter Informieren über diesen Entstehungsprozess.

 

 


Klang-Phantasiereisen

In den letzten Jahren ist etwas bei mir gewachsen, das ich nun vorab schon teilen möchte:

 

Ich habe nun 6 Gongs selbst geschmiedet, darauf bin ich ganz schön stolz. Es sind tolle Werke entstanden und zu schade um sie ungenutzt zu lassen. Daher werde ich in naher Zukunft Klangreisen mit meinen Gongs und anderen Instrumenten in gemütlicher Atmosphäre anbieten.

 

Phantasiereisen sind angeleitete Entspannungsübungen. Sie sind extra so kreiert, dass die eigene Vorstellungskraft verwendet und mit der angeleiteten Geschichte verknüpft wird. Eigene Erfahrungen, Bilder, Symboliken, Gefühle, Gedanken werden angeregt, bzw. erinnert und mit der Phantasiereise verknüpft. Man kommt in Kontakt mit sich selbst. Durch die auftauchenden Bilder, Gefühle, Symboliken etc. können sich neue Sichtweisen erschließen. Neue Erkenntnisse einer Situation können erfahren werden, begleitet mit den tiefgreifenden Klangspektren meiner Gongs, die dein Innerstes berühren. Durch die Schwingungen der Gongs wird dein Körper und deine Zellen in eine tiefe tranceartige Entspannung gebracht.

 

 

Darauf freue ich mich sehr. Seit gespannt.