Kommentare: 5
  • #5

    Christian (Donnerstag, 08 Februar 2024 20:03)

    Liebe Daniela,
    ich möchte die Gelegenheit nutzen, um dir in deinem Gästebuch einen tiefen Dank auszusprechen. Deine einfühlsame, geduldige Begleitung und die maßgeschneiderten Übungen haben mir geholfen, meine Ängste zu überwinden und meine ersten Schritte in ein erfüllteres Leben zu wagen. Jedes Treffen mit dir war ein Schritt vorwärts auf meinem persönlichen Weg, und was von außen klein erscheinen mag, war für mich eine riesige Veränderung. Du hast mir gezeigt, wie ich selbstbewusst und authentisch im Kontakt mit anderen sein kann. Dafür bin ich dir unendlich dankbar.

    Mit herzlichem Dank und besten Wünschen für die Zukunft
    Christian

  • #4

    Stefan (Samstag, 01 Juli 2023 22:40)

    Liebe Dani,
    schon bei deiner ersten Berührung reagierte ich sinnlich, ich ahnte schon eine wunderbare Erlebnisreise. Deine Tantramassage war meisterhaft und ich kenne mich ja aus, massiere selbst. Den Flow genoß ich reichhaltig und mein Nervensystem spiegelte in Verbindung mit meinem schlanken Körper deine Berührungskunst wieder. Mega war das Aufrichten und Überstrecken meines knieenden Körpers unterstützt durch dein Halten am Rücken, eine total neue Erfahrung. Danke für diese unvergessliche Massage, Namasté Stefan

  • #3

    Brigitte (Freitag, 22 März 2019 08:12)

    Liebe Dani,
    Ich durfte auch schon unter deinen sanften Händen dahinschmelzen und war berührt und genährt an Leib und Seele. Ich durfte einiges abgucken für meine eigene Arbeit, der Austausch mit dir bringt mich jedes mal weiter.
    Ich freue mich auf unser nächstes Wiedersehen und bin jetzt schon gespannt auf die neuen Segmente.
    Ich durfte letztens mit einem Psychologen reden, der unsere Arbeit als "Segen für die Menschheit" bezeichnete.

    Ich grüsse herzlichst die Segensreiche,
    Namaste, Brigitte �

  • #2

    Michael (Sonntag, 03 Februar 2019 07:26)

    Hallo Daniela,
    Ich möchte hier in deinem Gästebuch die möglichkeit nutzen, um Deine Fähigkeiten als Masseurin hervorzuheben.
    Ich hatte vor kurzem eine Animus/Männerselbsterfahrungs Massage bei Frau Perzi genießen und erleben dürfen. Frau Perzi ist sehr einfühlsam und es war alles vom Vorgespräch über die Massage bis hin zur Ruhefase und Abschlussgespräch alles sehr schlüssig und profesionell!!!
    Der sehr angenehm und hübsch eingerichtete Massageraum läd geradzu ein un sich hinzugeben und fallen zu lassen!!!
    Kurz um, ich kann Diese Frau nur empfehlen, profesionell, diskret und einfühlsam.
    Vielen Dank Daniela, gerne wieder!!!
    Gruß Michael

  • #1

    Wolfgang (Samstag, 26 Mai 2018 01:10)

    Daniela habe ich durch Massagekurse kennen gelernt, die wir zusammen besucht haben. Sie hat nicht nur bei sehr guten Lehrerinnen und Lehrern hervorragende Massgeausbildungen erfolgreich abgeschlossen. Hinzu kommt ihr Talent, die erlernten Techniken mit ihrer Fähigkeit nahtlos zu verknüpfen, die Bedürnisse des Körpers zu erspüren und intuitiv optimal während der Massage zu berücksichtigen. Ich kann bedenkenlos jeden Interessierten eine Ganzkörpermassage bei Daniela empfehlen. Der Massageraum ist mit allen erforderlichen Mitteln ausgestattet, die eine professionelle Massage unter Beachtung der Hygienevorgaben erfordert. Direkt neben dem Massageraum befindet sich eine Dusche und Toilette.